Fotos </body> </html>
KaRo
KaRo

KaRo

 

Hallo,
nach 3 Jahren fc ist es mal Zeit für ein Profilupdate.
Nachdem ich voller Eifer hier eingestiegen bin konnte ich den Upload und Kommentareifer der ersten Stunde nicht lange aufrecht erhalten. 
Trotzdem macht es mir immer noch oder besser gesagt: immer mehr Spaß. 

Inzwischen kenne ich den ein oder anderen von gemeinsamen Touren und Stammtischen und das macht mir wirklich sehr viel Freude. 
Zudem ist das, meines Erachtens, auch das Umfeld von dem man am meisten profitieren kann. 

Ich schätze konstruktive und sachliche Kritik. Glaubensfragen (Canon/Nikon oder EBV j/n) kann ich mich zwar auch nicht immer entziehen aber führen sie meist ins Nichts. Letztlich geht es bei Fotos immer um den individuellen Geschmack. Und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten. 

Meine bevorzugten Motive sind Landschafts und Tieraufnahmen, Details und Makros. Inzwischen macht mir die Nachtfotografie auch immer mehr Spaß. Mit Architektur tue ich mich selbst ein wenig schwer, probiere es aber trotzdem immer wieder. ;o)

Danke an JörgZimmermann für das neue Profilfoto!!

Solinger Handwerk

Draußen in der Natur

Nachts

Spielerei

Technik

Tiere

Unterwegs

Winter

Workshops

Wahner Heide

Agility